HTTPS als Ranking-Faktor

07.08.2014 KategorieSEO / Suchmaschinenoptimierung

Auf den SMX West hatte Matt Cutts, Googles Head of Search-Spam, vor ca. fünf Monaten bereits angekündigt, dass er es für sehr vernünftig hielte, SSL als Ranking-Faktor einzuführen. Nun ist es also offiziell...

Lesen Sie mehr

Google Analytics mit neuem Feature zum Filtern von Bot-Traffic

05.08.2014 KategorieSEO / Suchmaschinenoptimierung

Google stellt eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, um Bot-Zugriffe auszuschließen – bequem über die Google Analytics...

Lesen Sie mehr

Ivensio mit neuem Design

01.08.2014 KategorieÜber Uns

Nach langem Warten konnten wir unsere neue Website online gehen lassen. Das Ergebnis ist eine hochmoderne Webseite mit vielen Interaktionsmöglichkeiten und Erneuerungen geworden...

Lesen Sie mehr

Mehr...
Alles aus einer Hand. Ganzheitliche Optimierung

Kostenlose Beratung & Analyse beantragen !

Seit 2014 bieten wir umfassend qualitative Leistungen im World Wide Web, mit kontinuierlichen spitzen Optimierungen bewähren wir uns als einer der Vorreiter in unserer Branche.

OPTIMIERUNG VON PROFIS
KUNDE IST KÖNIG PRINZIP
KEINE VERSTECKTEN KOSTEN
JETZT EIN ANGEBOT ERHALTEN
SCHLIESSEN
Ihre Umsatzsteigerung ist nur noch ein Schritt entfernt, jetzt ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Mit dem Absenden stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.